Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, Also ich möchte folgendes erreichen: Den PS4 Sound und den PC Sound gleichzeitig hören, dass ich z.b. Discord und PS4 Chat hören kann, den Ingamesound und die Musik bzw. Alerts vom PC. Wenn ich das so mache wie es jetzt ist, ist es doof. So ist es jetzt: Ich habe 2 TV´s und ein Monitor. 1 TV ist für die Playstation der andere für PC ebenso der Monitor. Die Köpfhörer sind an dem TV angeschlossen, wo auch der PC angeschlossen ist. Wenn ich jetzt ein Aux Kabel in den Controller von …
  • Hi Leute, habe foglendes jetzt gemacht um beide Sound gleichzeitig zu hören. Habe mit einem AUX Kabel den Sound von dem Monitor, wo die PS4 angeschlossen ist, mit dem PC verbunden und in den Sound Einstellungen es so eingestellt, dass der Sound wiedergegeben werden sollte. Schon funktioniert es