Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem das mir seit Tagen den Kopf zerbricht : Ich will mir unbedingt nächste Woche das Steelseries Arctis Pro anlegen (mit eigenem Mimxamp/Basisstation) Die Basisstation verfügt über folgende Ein- und Ausgänge : 1. Digital Output (Toslink) In and Out 2. Line-In und Line Out (Klinke) 3. USB- (Playstation) Leider Schalten sich alle anderen Schnittstellen aus wenn man eine von den oben genannten Anschlüsse benutzt. Man kann nur einen "at the same time" nutzen ! …
  • Moin , also das Headset kommt ja mit einem eigenen Mixer/Basisstation. Ich möchte mit dem Headset den GameSound + Partysound(PS4) in OBS bekommen und wiederrum den PC sound(wegen Alerts etc.) zusätzlich aufs Headset. Aufs Headset: Gamesound, Partysound und PC Sound An den PC/OBS: Gamesound und Partysound
  • gibt leider noch keine vernünftige Lösung ich habe and GameDEC des HEadsets noch mit optischen Kabel am PC angeschlossen, so bekomm ich alle sounds vom PC ans headset. Playstation und Party Audio bekomme ich über einen zweiten Controller in den Line In eingang des Computers oder die Elgato (hab mittlerweile die 4k60PRo und die hat leider keinen Klinke Eingang) Meine Lösung an dich: log dich mit einem zweiten Account jedes mal in die Party ein und mute mit diesem deinen Main Account. Dann überträ…
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Nun ja, somit bekomme ich den Playstation Sound + Party als Audiospur in mein OBS. Hier mal ein Video dazu: PS Audio für Stream @x_mace_y ja deine Mates hören dich noch da dein Mainaccount mit deinem Headset verbunden ist .. du musst es dir so vorstellen dass der 2.Account alles aufzeichnet Spiel + Party.. da dein Main Account sich aber in der gleichen Party befindet würde in der Audiospur auch deine Stimme durch dein Mikro am Headset übertragen werden. Dann noch dein M…