Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, ich bin aktuell am verzweifeln und zwar habe ich seit gut 14 Tagen auf einmal das Problem. Das ich ein Spiel + ein Tab auf den 2 Monitor öffne und auf einmal ruckelt es im Spiel (egal welches Spiel) auf dem 1. Monitor und es dauert auch bis der Tab auf dem 2. Monitor aufgeht. Wenn ich im 1. Monitor wieder in das Spiel gehe ist das ruckeln vorbei oder wenn der Tab fertig geladen ist. Aber gehe ich im Spiel kurz auf den 2. Monitor und mache im Tab wieder was ruckelt es wieder bis ich wi…
  • Hey, Ja das ist das was mich auch verwundert, dass es bis vor 14 Tagen noch super lief ohne Probleme und jetzt auf einmal hat er Probleme mit Tabs öffnen. Habe die Grafik mal in Among US, Crusaiders Kings III und CoD runter gedreht, aber das hat nichts geändert. Habe auf den 1. Bild mal nur Among Us angehabt (4K Auflösung) + 1 Tab + 1 Tab (Epidemic Sound) über den die Musik lief und noch 3 Programme im HIntergrund. Beim 2. Bild habe ich dann Among US auf Full HD gestellt. Streamlabs OBS angehabt…
  • Ich habe den Browser gestern mal zurück gesetzt und anscheinend hat das geholfen. Konnte das Problem zu mindestens heute nicht mehr erkennen. Twitch hat jetzt auch bei Funktionen die ich so nicht hatte ^^' Also danke für den Hinweis. Edit: Ok hab es jetzt nochmal so gemacht als wenn ich Streame da kommt es ab und an noch kurz vor. Werde mal Streamlabs OBS usw. auch neu downloaden, vllt. hat das mal einen Patch nicht bekommen.