Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also mein Problem ist wie folgt und zwar bekomme ich ab und zu mal Standbilder für 1 Sek. im Game der Sound bleibt allerdings. Ich habe das Problem schon seid Wochen und wenn mein Stream mal über 10% Framelost hat dann kommt es häufiger vor. Es ist bei jedem Stream so egal was ich Streame ob nun Gaming oder was anderes. Ich habe schon mit vielen verschiedenen Einstellungen gestreamt aber immer tauchen diese Standbilder auf die nur 1 Sek. da sind. Ich nehme nicht gleichzeitig auf und habe schon v…
  • Hab eben ein Test gemacht mit OBS Studio und dem NVIDIA Encoder und die Einstellungen noch mal mit deinem Link verglichen und eingestellt und ich hatte jetzt eben keine Standbilder. Aber ich muss dazu sagen das es so wie am Dienstag war und ich hatte die ganze Zeit 0% Framelost. Nun streame ich allerdings überwiegend abends und daher mach ich später mal ein neuen Test wenn die Server etwas ausgelasteter sind weil wenn ich Framedrops hab dann tritt das Problem häufiger auf. Ist SOBS echt so verbu…
  • ich habe das Problem teilweise behoben und streame wieder auf meinem richtigen Account spacesource. Ich habe den Windows 10 Game Mode deaktiviert, einen Bildschirmtreiber installiert und ich streame wieder mit den empohlenden Einstellungen. Außerdem hatte ich als Intro immer einige Videos in den Quellen gehabt die auch fast 500mb groß waren und ich hab gelesen das die die Performence beeinflussen können stimmt das? Nutze jetzt fürs streamen nur noch Diashow, Text und Titel. Ich Streame Total War…
  • Hab jetzt die beiden Tage mal meine Neonleuchte im Hintergrund ausgelassen und siehe da kein Flackern was ansich schade ist da ich mir die extra für den Hintergrund geholt hab. Aber werde sie mal niedriger einstellen und etwas weiter weg stellen vielleicht geht es dann wieder. Habe die letzten beide Tage nur Firefox benutzt aber grade Opera GX installiert. Bin bisher begeistert danke für den Tipp. Auch danke für den Tipp mit webm für die Mediendateien. Das was ich alles in den Quellen hatte war …
  • Danke für eure Hilfe werde die Tage etwas rumprobieren müssen.