Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Junah, mal zwei doofe Fragen direkt am Anfang: Hast du die neuste Firmware der Webcam installiert (Firmware , nicht Treiber!). Meine Logitech Brio hat auch anfangs rumgesponnen bis ich ein Firmware Update installiert habe. :-/ Darüber hinaus klingt das für mich nach ein Software Problem mit der Logitech Software. Als würde deine Zoom Einstellung nach dem Verlassen ausm Logitech G Hub zurückgesetzt werden. Auch hier: Neueste Software installiert?
  • Hey Junah, sehe gerade auf der Logitech Homepage...gibt wohl kein Firmare Update. Aber schau mal nach den Logitech Capture Tools sowie "Kameraeinstellungen" unter Downloads ("alle Downloads anzeigen"). https://support.logi.com/hc/de…ds-C922-Pro-Stream-Webcam
  • Dann Garantie Fall...zurückschicken und ne neue Cam besorgen. Sorry dass ich nicht weiter helfen konnte
  • Tja gute Frage....prinzipiell könntest dich noch an den Logitech Support wenden. Aber ob du da zeitnah eine Rückmeldung erhälst wage ich zu beweifeln. :-/
  • Welche Einstellungen hast du denn in deiner Streaming Software aktiv (Streamlabs doppelklick auf die in die Szene eingefügte Webcam) ?