Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen , ich versuche auf diesen Weg an Hilfe zu gelangen , wenn ich in OBS mir die Vorschau z.b eines abgespielten Videos mir anschaue kommen in unbestimmten Zeitabständen mini Ruckler die für 1-2sec. anhalten und dann wieder kommen und gehen .Hierbei ist über den Task Manager (Reiter Leistung) keine Nennswerten ausschläge der CPU/RAM/GPU zu erkennen. Ich möchte gerne über den unten aufgeführten System Streamen (Stream PC) eine Capture Card soll dann das Bild der Konsole craben. Bevor i…
  • Hallo vielen danke für die einschätzung , vllt sind ja meine Augen schlecht . Aber bei z.b. sec.10-12 ruckelt das Bild , Es scheint nicht nachzukommen . Dieses Bildverzögerung im gleichen ausmaß tritt aber auch bei einer Aufnahme und in der Vorschau von OBS immer auf . ebenfalls zeigt mir obs keine Netzwerk probleme an (upload wurde Konstant gehalten). Könnte hierfür die Graka ausschlaggebend sein . Die Auslastung liegt schon bei glaube ich 40-60%. Danke für die Rückmeldung .
  • Hi @The Cro , habe nochmal ein Video aufgenommen, hierbei ist kein Lichtwechsel vorhanden . ab sec 15 fängt es dabei ebenfalls an zu ruckeln, dies setzt sich dann auch fort . Bin ziemlich verzweifelt was das Thema angeht da ich einfach nicht ruckelfrei laufen will egal ob schneller shooter oder etwas langsameres jump and run . Und selbst bei 720p und 60 fps habe ich diese ruckler ,zwar nicht so stark aber sie sind vorhanden und sichtbar ebefalls treten diese immer regelmäßig auf . Danke für dein…
  • hi danke kein Problem , die Caputre Card habe ich noch nicht , dies ist nur ein Video von youtube aufgenommen über obs .OBS starte ich immer als Admin .Ich versuche meine Prozess prio auf obs zu setzen . Wo kann ich diese in Windows 10 einstellen ?