Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und Moin Moin aus Kiel Rock City! Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen kleinen aber feinen Channel u.a. auf YT, der sich neben diversen Gamingprojekten nun auch im Podcast Bereich versucht. Dazu bauen wir 3 Cams auf (Logitech 1080p Cams) die wir alle über einen PC steuern wollen. Sound kommt über ein separates Mischpult mit Audiohub und allem was dazu gehört, wir haben uns da nicht lumpen lassen. Nun möchte ich aber gernenicht zwisch…
  • Das hatte ich so fast befürchtet. Dadurch, dass wir halt alles andere mit OBS gemacht haben, hatte ich die Hoffnung, dass das so klappen könnte. Aber alles was du sagst macht auf jeden Fall Sinn, ich kann die Cams umbennennen und alle nacheinander anwählen, halt als Szenenwechsel, aber das simultane Aufnehmen ging bisher nicht. Dangge für den Denkanstoß!
  • DAS ist natürlich mal eine Rangehensweise, die ich noch nicht bedacht habe... DANKE! Werde ich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden.