Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey leute habe leider das selbe problem mit meiner cam link 4k.. Hab eine Sony Alpha 5100 Netzteil Kuppler an der Kamera Hdmi zu Mini Hdmi kabel habe mir eine PCI Express Usb 3.0 Karte gekauft alle chipset treiber installiert Elgato software deinstalliert und neu installiert weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll.. hier noch mal kurz meine specs
  • Also erst mal danke für eure tipps und der schnellen hilfe, hab genau das selbe setup, also cam link, Hdmi-Mini hdmi kabel und den Akku dummy bei meinen bruder am pc in OBS laufen lassen für 2 stunden.. Ohne probleme. Freut mich schon mal irgendwie, da ich weiß das alles mit den Kablen und vorallem dem Camlink in ordnung ist. Also liegt der Fehler an meinen USB steckplätzen bzw glaube ich das dort nicht genug bandbreite durchgeht, was meint ihr ? Noch mal die verkablung in meinen Pc neu legen ? …