Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe beim konfigurieren meines Streaming Setups Ich habe einen PC mit folgenden specs: AMD FX 4300 Quad Core, 3.80 GHz, 8 GB, 64 bit. Ich streame mit OBS Studio und habe ein statisches Streamlabs Overlay. OBS Studio starte ich immer als Administrator, damit es Vorrang vor dem Spiel hat. Es ist wie folgt eingestellt: x264, 950 Kbps (ursprüngliche Einstellung, die OBS vorschlug waren 2500, aber selbst mit 1200 habe ich noch jede Menge Frames verloren), v…
  • Wow. Erstmal tausend Dank für die vielen und vor allem schnellen Antworten. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Dass mein Rechner nicht gerade für Hochleistungen ausgelegt ist, ist mir klar. Beim PC Kauf (der übrigens noch gar nicht sooo lange her ist) hab ich auch nicht daran gedacht, dass ich irgendwann mal streamen wollen würde Meine Grafikkarte ist eine Radeon RX 460 Graphics (Zitat von Daikota) Das gibt mir auf jeden Fall schonmal Hoffnung. (Zitat von Marcelicious) Danke für die Info. Dann w…