Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich streame jetzt seit genau 1 Monat zusammen mit meinem Freund auf Twitch. Nun haben wir uns die Frage gestellt, muss/sollte man Spiele wie z.B. Xenoblade immer von Anfang an spielen? Bisher haben wir jeder ein Spiel, dass wir an festen Tagen zocken. Jetzt wollte ich aber zwischendurch spontan mal streamen und vielleicht auch Spiele die ich bereits schon angefangen habe und nicht unbedingt vor habe regemäßig zu streamen. Wie sind eure Erfahrungen?
  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort! So habe ich natürlich auch schon gedacht, aber gerade jetzt am Anfang wo ich wenn überhaupt 3 Zuschauer habe, dachte ich mir wäre es wahrscheinlich egal. Also die Spiele die wir an festen Tagen Spielen, haben wir auch komplett von vorne begonnen. Nur wenn man jetzt spontan Lust etwas zu streamen hat, wollte ich nicht unbedingt was von diesen Spielen zocken, sondern vielleicht etwas was ich bereits angefangen habe. Das ausprobieren das wichtigiste beim strea…
  • Danke Cbaoth, genau solche Gedanken hatte ich nämlich auch- Weiß ja keiner wann ich damit angefangen habe und wenn ich mich zwinge etwas zu spielen, dass mir keinen Spaß macht, strahle ich das auch sehr wahrscheinlich aus. Da hat keiner etwas davon Ich denke ich werde es einfach mal testen und schauen wie es so ankommt.