Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Delay OBS

    Beitrag
    Hi Leute, ich habe vor Kurzem mit der Aufnahme von Gameplays angefangen. Benutze hierfür eine Elgato HD60 S+, die das Signal von der PS4 abgreift. Ich habe während des Zockens immer wieder das Problem einer Audio Verzögerung hinsichtlich des Gamesounds (hauptsächlich wenn ich eine Sequenz überspringe). Das Problem löst sich, indem ich OBS schließe und wieder neu starte. Habe es in der Folge auch nochmal gelöscht und neu installiert. Das Problem bleibt jedoch bestehen. Kann mir einer von euch hel…
  • Delay OBS

    Beitrag
    Hi, schon einmal ein dickes Danke, dass du mir antwortest, bin nämlich ein wenig am verzweifeln Die S+ hat nen 3.0 Anschluss, der auch bei meinem PC passend sitzt. Ich habe nur ne PS4 Slim. Liegt es vielleicht daran, dass sie nur 1080p und 30FPS wiedergeben kann, ich aber die Capture Card auf 60FPS eingestellt habe? Ja, ich zocke auf einem separaten Monitor und lasse obs auf nen Anderen aufnehmen. Tausche auch nochmals die Kabel und werde dann berichten
  • Delay OBS

    Beitrag
    ...aber nicht Alle zeigen sich gleich so hilfsbereit einem Neuling Das Problem hat sich so trivial beheben lassen, dass ich es erst auf deinen Hinweis gemacht hat, sprich ich habe das HDMI Kabel zwischen Capture Card und PS4 gewechselt. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten Egal, Hauptsache es funzt Danke!