Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich arbeite derzeit an animierten Overlays für meinen Stream. Beim Rendern konnte ich bislang über .avi und .mov Dateien eine Transparenz in die animierten Videos bringen. Leider sind die Daten extrem groß und ich machte mich auf die Suche nach einer Alternative. Ich bin auf webm gestoßen. Die Daten sind zwar sehr klein aber ich schaffe es nicht, eine anständige Qualität hinzukriegen. Ständig sind Elemente die Leuchten verzerrt oder verpixelt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich kl…
  • Wie funktioniert das ganze?
  • Ich war am Handy online, verzeih mir bitte, dass ich das nicht getan habe. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Renderst du die zuerst in .avi oder .mov und dann in webm oder direkt in webm?
  • Ich habe jetzt folgende Lösung für das Problem. 1: Ich render das Video als .mov mit Alphakanal. 2: Dann convertiere ich die Datei hier 3: Die Datei ist super klein mit guter Qualität. Wenn ich die Datei selbstständig durch den Adobe Media Encoder convertiert habe, bekam ich miserable Ergebnisse. Mit der o.g. Lösung funktioniert es wunderbar. Wo da nun der Unterschied liegt, weiß ich nicht.