Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag, ich habe einige Fragen bzgl. der Einstellungen in OBS und inwieweit große Daten das System auslasten. Ich habe mein Overlay Lokal auf dem PC gespeichert. Einige Animationen haben eine große Datei, die auch gerne 600 MB groß sind. Meine Frage ist, ob die Größe einer Datei Einfluss auf die Performance des Streams hat oder ob die Größe egal ist, da das Video nur abgespielt wird. Außerdem habe ich eine Frage zu den Einstellungen. Vor einigen Tagen habe ich Warzone gestreamt und mit guten …
  • Super antworten, vielen Dank dafür! Also ich nutze After Effects und Render die Dateien momentan als .avi oder .mov, da ich bislang nichts anderes gefunden habe, was den Alphakanal mit rendert und somit die Transparenten Flächen auch transparent bleiben. Geht das mit After Effects? Okay, ich schaue mir das mit dem Mic nochmal an und dann passe ich die Lautstärke an. Wie macht ihr das? Einfach per Aufnahme und dann abspielen und gucken wie laut die Sachen sind?
  • Ich habe mir das webm Plug heruntergeladen und siehe da, die Dateien sind deutlich kleiner. Von 600 MB zu 80 MB.
  • Wie erstellt ihr euch eigentlich die animierten Overlays? Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich den Effekt eingebaut habe und das Video in einer Länge von 20 Sekunden gerendet habe. So tritt der Effekt dann alle 20 Sekunden auf. Bei meinem Start Screen habe ich noch ein Countdown eingebaut. Das Video musste dann aber knapp 3 Minuten lang sein, sonst hätte das mit dem Countdown nicht geklappt. In OBS habe ich dann den Start Screen und den Countdown zusammengefügt. Wenn ich meine .mov in webm con…