Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist. Aber hier gibt es ja viele Streamer, Netzwerke und andere Angebote. Wir bieten ja auch eine Art Netzwerk an. So einen richtigen Namen der das Ganze beschreibt ist noch nicht wirklich gefunden, weil verschiedene Dinge miteinander verbunden werden. Meine Frage ist und darüber würde ich unheimlich gerne diskutieren. Wie spricht man einen Streamer, eine Streamerin an? Es ist natürlich Werbung, die man macht und man kann sicherli…
  • Hey Jonas, danke für deine Antwort so ähnlich machen wir das bereits, wir haben sogar ein kleines Werbevideo erstellen lassen, um die Leute nicht mit langen Texten zu nerven, wenn sie von selbst auf uns stoßen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ein kostenloses Angebot skeptischer gesehen wird, als ein kostenpflichtiges. Es ist schwer als ehrenamtliches Projekt in der Szene Fuß zu fassen. Ich will mich gar nicht beschweren, wir haben so tolle, reife und hilfsbereite Streamer im Netzwerk. Abe…
  • Hallo Jonas, deine Antworten wirken sehr kompetent, ich danke dir. Vielleicht darf ich dir mal eine PN schicken und Du schaust mal über alles rüber. Wäre mega wenn Du da Bock drauf hast