Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kani795) Deine Antwort ist mal echt daneben und beleidigend, so was geht mal echt nicht. Und Diebstahl bleibt Diebstahl und nichts anderes und wen man auch noch so bescheuert ist dies öffentlich macht dann soll man solche Vollidioten auch melden. Raubkopierer schädigen die Industrie und schädigen auch uns ehrliche Käufer. Und jeder der das öffentlich macht, stiftet damit andere auch dazu an dies nachzumachen. Wer kriminell ist, muss halt auch mit Strafe rechnen. Wer bei Straftaten wec…
  • (Zitat von Kani795) Ja, es ist in gewisser weiße mein Brot. Ich bin Software Entwickler und leide daher auch unter Software Diebstähle. Als Nein ich werde bei so einem Thema nicht Chillen und zusehen wie Softwarepiraterie von dir verharmlost wird und nein hier gilt nicht leben und leben lassen. (Zitat von SimonTheCrow) Genau so sehe ich das auch.