Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Stronglight) Da hast du dann deine Routing-Matrix falsch eingestellt. In diser kannst du genau festlegen welche Input auf welchen output geht. Beispiel: Das Chat Mic kannst du dann bei dieser Konfiguration in OBS einfügen und mit deinen Filtern verschönern. Virtuelle Ausgänge (direkt als Audio Gerad auf deinem PC) sind: Brodcaste Stream Mix, Chatr Mic und Sample. Diese 3 Kanäle kannst du getränt in deinem Stream oder sonstiger Software verwursten. (Zitat von Stronglight) Ich glaube da…
  • Wend du die sampl out put nur für deine Samples nutzen möchtest, dann darf in der unteren Spalte nur ganz rechts ein Haken sein
  • In deinem Bild hast du die Samples auf alle Ausgabekanäle geschaltet. Dein Mic geht bei dir in den vollen Broadcastermix rein, was du ja verhindern willst. Haken hier raus. So weit ich dich verstanden habe, müsste die Routingtabelle bei dir eigentlich so aussehen, um das hinzubekommen, was du willst: In OBS fügst du bei Mic dan das Chat Mic ein und fügst da deine Filter hinzu. Eine zweite Audioaufnahme wäre dann der Broadcaster Stream Mix. Mit den Gameaudio und den Sampels. (Da ich selbst kein G…
  • (Zitat von Stronglight) Das hört sich so an als ob du deinen Fader nicht richtig eingestellt hast und den Headpfon Kanal steuerst und nicht z.b. das virtuelle audio device mit dem Namen Musik. Auch hier musst du dann drauf achten, das deine Audiosoftware dieses Gerät als Ausgabe nutzt. Wen dein Fader auf den Musk Kanal eingestellt ist und deine Musikabspielprogramm diesen nutzt sollte es eigentliche Funktionen.