Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hadley B. jones. Beim GoXLR gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten, daher brauche ich Informationen, über den Aufbau deiner Szene. Einbindung deines Audios vom GOXLR in OBS. Und die bei Windows eingestellte Audioquelle. Eventuell weiß ich dann mehr. Bitte Screenshot einfügen (Nutze hierfür das Snipping tool von Windows oder ähnliches)
  • (Zitat von Game of Jones) Sorry Game of Jones, aber diesen Vorschlag kann ich nicht nachvollziehen. Das beschriebene Problem ist meiner Meinung nach er was Lokales und ich bezweifele stark, dass ein ab und Anmelden über der Streamlabs Webseite diese Problem beheben kann. Für mich ergibt das keinen Sinn.
  • (Zitat von Game of Jones) Das hatte ich gerade gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber so macht dein Vorschlag für mich wieder Sinn.