Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wen diese Probleme verglich bei dir liegen, dann würde ich mal einen anderen Router versuchen. Ich bekomme z.b. immer noch ein Signal von der Telekom, das ich erst mal über einen Splitter laufen lassen muss und komischerweise kann das angeblich nicht geändert werden. Also so weit zu den Telekom-Pfeifen. Daher würde ich auf dessen Worte nicht so viel geben. Wenn es nicht am Router liegt dann wird es am Anbieter ligen.
  • (Zitat von Slyz) Das stimmt. Eigentlich sollte es so sein. Aber beim mir scheint die Telekom das Signal besonders zu behandeln. Ka. was die machen aber ohne den alten Splitter läufts bei mir halt nicht. Aber immer hin es leiuft und ist stabiel. Telkom hat meisten nur 2 Zuständen, entweder es läuft scheiße oder super je nachdem welcher Techniker deine Leitung misshandelt hat. Deine Probleme würde ich auch der Telekom zu schieben. Bis die damals mein Netz vernünftig und stabil hinbekommen haben, h…