Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Cerevantez) Wau Werbung Geschwafel pur nein Danke.
  • (Zitat von Cerevantez) Die Werbung die auf uns täglich einprasselt benutzt die gleichen Formulierungen. Wie Kaufen sie jetzt Produkt xy für nur kurze Zeit so lange der Vorrat reicht. Erhältlich für kurz Zeit. Was anderes machst du doch gerade auch nicht. Du limitierst oder erwächst den Anschein, dass es Limitiert ist, um deinen Server als was Besonderes darzustellen. Typischer werbe Trick. Hinzu kommt das Versprechen für diejenigen die schnell sind einen besonderen Rang zu bekommen. Der dient au…
  • (Zitat von Cerevantez) Ich will dich hier nicht rund machen und dein Einsatz für deinen Server finde ich so weit erstmal gut. Doch bin ich mehr ein Einzelgänger und schieße mich nur sehr zögerlich einer Community an und Zwist will ich hier auch nicht sehen. Die Art und weiße wie du im 2. Post dein Server beworben hast, hat einfach meine Abneigung gegen über der Radio/Fernsehwerbung getriggert. Dein Einsatz an und für sich ist lobenswert. Lebe dein Traum auch, wenn es hin und wieder Gegenwind gib…