Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei so einen Setup würde eine Zeichnung helfen in der gezeigt wird wie alles vertratet ist. Was geht wo rein oder raus. Mir fehlt es gerade schwer mir deine Verkablung vorzustellen. Beim doppelten Sound ist meistens das Problem, das du zwei Wiedergabe Quellen auf deine Ausgabe gerade hast. Also dein Spielsound kommt über 2 Wege zu deinem Headset. Da ich selbst aus Berlin komme, kann ich dir nur versuchen aus der Ferne zu helfen.
  • Das Problem das ich nach deiner Beschreibung sehe, ist die, dass du durch das Optische Kabel und der USB Verbindung von deinem Audiogerät das signal 2x bekommst. versuche mal in obs unter erweiterten Audio einstellungen das Monitoring für die Capture Card auszuschalten. Somit dürftest du nur noch den Sound über das optisches Kabel bekommen. Da du von einer 1 sec Verzögerung sprichst, sobald das optische Kabel weg ist wirst du in OBS dein Bild verzögern müssen um Bild und Ton im Stream zu synchro…
  • Kann ich gerne machen. Habe dir eine private Nachricht mit dem Forum Discord-Server link geschickt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wen du Zeit hast schreibe mich dort bitte an. Bei weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. ----------------- Update ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da Man hier kein doppel Post machen kann werde ich auf diese Arte versuchen…