Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So ich werde mich hier mal allgemein zu der Farbgebung äußern, da die technischen Aspekte schon angesprochen wurden. Doch bevor ich anfangen möchte ich dir sagen, dass ich es klasse finde, das du dir Gedanken über einen aufgeräumteren Chat machst, diese umsetzt und mit uns teils. Als Medieninformatiker fallen mir aber im Design folgende dinge auf: 1. Deine Farben für den Mod, Sub, VIP und co sind mir zu leuchtstark. Diese Farben schreien dich regelrecht an und ziehen das Auge an. Diese würde ich…
  • (Zitat von dialogik) Du hast mich in den Punkt verstanden. Super! Wen ich in meinen Designmodus wechsle, wird meine Sprache auch ein wenig Bildlicher. Durch diesen rechts versetzt bei Mod und das Fehlen von diesem bei normalen Nachrichten springt der Satz Anfang schnell mal hin und her, Naja wie eine Fahne im Wind. Also Flattern. Da du mich ja verstanden hast, brauche ich ja nicht weiter aus holen