Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sehe zu, dass Deine Hz Zahlen zusammen passen. Im Stream und auf dem zweiten Mondtor verwendest du 60 Hz also Begrenze den Hauptmonitor auf ein Vielfachen von 60 Hz. Also z.b. 120Hz, 180hz. Gehe aber nicht über die Hz zahl rüber die Dein Monitor darstellen kann! Ist nur verschwendete Rechenleistung. Wem nutzen 300FPS wen der Monitor z.b. nur 120 FPS ausgeben kann. Stimme die Hz zahlen ab und ich bin mir sicher es wird gleich viel Flüssiger wirken.
  • Wenn dein Monitor nur 240 Hz anzeigen kann dann wirst du auch nur 240 FPS angezeigt bekommen das ist nun mal so. Und es ist eine Tatsache das die andern Geräte, die du verwendet entsprechend mithalten müssen. Wenn du da keine Abstriche machen möchtest gut, deine Sache. Aber dann musst du halt damit Leben, das es im Stream eben nicht 100 % flüssig aussieht. In so Hohen FPS zahlen ist sehr viel Einbildung mit dabei. Wen man glaubt es ist flüssiger, dann wird es für einen Auch Flüssiger erscheinen.…
  • So nach dem ich meine schlechte Laune aus meinem privaten Umfeld hoffentlich abgelegt habe, versuche ich es nochmal zu erklären, warum ich so auf dein 300 FPS rumreite und ich dir empfehle deine FPS so zu begrenzen, dass diese nicht über die Hz zahl anpassen solltest. Lasse mich hierfür einfach mal ein wenig größer ausholen. Eine Animation (Bewegung) wird bei einem Spiel meisten pro Frame Berechnet dafür haben Direction * Spied * DeltaTime. So an dieser Stelle ist die FPS zahl für die Animation …
  • @Skeeve Hast du dir wirklich mal alles genau durchgelesen? Wen ja wüstest du das es nicht direkt um den Stream geht. (Zitat von Raion969) Das ganze Betont Raion969 auch noch mal extra: (Zitat von Raion969)