Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eine RTX 2080 SUPER ist bei 4K schon recht gut ausgelastet. Und auch wenn Windows auf den 2. Monitor nur ein Fenster öffnet, ist es immer hin ein 4K Bild. Zwar nicht so rechen intensiv wie das Spiel aber dennoch nicht zu unterschätzen. Wenn es vorher ging, dann muss sich ja irgend was verändert haben, das dir Rechenleistung klaut. Oder dein RAM ist voll je nachdem was du noch so alles im Hintergrund offen hast. Als Erstes würde ich mal sehen was passiert, wenn du die Grafikeinstellungen runterdr…
  • Ok du hast meine Theorie erfolgreich widerlegt. Hast du schon mal den Browser auf Standard zurückgesetzt? Manchmal hilft das. Aber ansonsten gehen mir bei dir auch die Ideen aus. Bei diesem Fehler kann man eine Lösung mehre raten. Manchmal hat man den richten riechen meisten aber nicht. Falls mir doch noch was einfällt werde ich es hier schreiben.
  • Freut mich das es wenigstens ein wenig geholfen hat. Naja Streamlabs OBS hat halt seine wewechen. Ich hoffe, du schaffst es dauerhaft loszuwerden. Viel Glück