Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • uff da hast du aber dir ein Problem zu gelegt. Dies hier einfach aus dem Stegreif zu beantworten halte ich für schwierig. Ich würde dich hier für erstmal auf unseren Discord Server vermitteln und dann können wir es uns morgen mal gemeinsam ansehen. Vielleicht finde ich dann eine Lösung. Den Link zum Discord findest du oben im Forum Menü. Sorry Sound Probleme werden gerne mal recht komplex und manchmal muss ich halt einfach sehen und hören, was der andere hat.
  • Die Rechenleistung sollte ausreichen. Ich halte die nicht für den Grund deiner Probleme. Ich vermute er das, es an irgend welchen Sound Datei von deinem Overlay liegt. Du kannst ja mal folgendes ausprobiert. - Damit du deine Arbeit nicht kaputt machst, lege eine Kopie deiner Szene mit dem Soundprobleme an. - nun löschst du Stück für Stück die Elemente aus deiner Szene, mit etwas Glück findest du dann das Element. Zum gengenchek kannst du dann noch mal die Originalszene Kopieren und das Element g…
  • @djmarc Treten die Soundprobleme nur auf deinem Handy auf? Ich dachte, die würden bei OBS auf deinen PC auftreten? Hast du einfach mal mit OBS eine Aufnahme gemacht? Also statt zu streamen ein Video aufnehmen und sind da die Soundprobleme auch zu hören? Wie gesagt wir können das ganz auch mal in Discord besprechen (meisten Schaft man es dann in 2 h anstatt über mehrere Tage Form raten zu betreiben)
  • Bei discord hast du die möglichkeit dein Dein Montior Bild Live zu übertragen wenn du dich in einer Sprach Channel befindest. Auf dieser weise kann ich die zu möglichen Problem Lösungen anleiten. (Das heißt ich sage dir, was du machen sollst und du musst es umsetzen ist keine Fernwartungstool) Meistens Werden die Probleme in der direkteren Kommunikation deutlicher. Discord kannst als Programm auf deinem PC nutzen oder im Browser. Nachdem du dir ein Account zugelegt hast. Da ich aber noch einer z…