Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @torty Wir helfen dir hier gerne aber dich mit den Einstellungen vertraut zu machen halte ich für wichtig, sonst kannst du Probleme nicht selbst lösen, die auch während dem streamen auftauchen können. Wen wir dir mithilfe eines Fernwartungstools alles einstellen, dann helfen wir dir damit nicht wirklich. Wen es um Einstellungen geht, kannst du hier gerne so weit alles Fragen und wir werden hier alles unser Bestes tun dir zu Helfen. Nach deinen Beiträgen hier werde ich mal ein paar Sachen hier ei…
  • Wenn du uns deine Einstellungen hier auch einstellst können wir das Tatsächlich auch tun. So aber.... hat jemand meine Glaskugel gesehen? Die lag hier doch irgendwo
  • Suche in Windows das Ausschneiden und skizzieren Tool. Klicke oben im Menü auf Neu. Es öffnete sich oben am Bildschirm ein Menü mit 4 Auswahlmöglichkeiten. 1. ein Festgelten rechteckigen Bereich auswählen 2. Eine Freihand Auswahl (Beliebige Form) 3. Fenster (hier wird das entsprechende Fenster Komplet erfasst.) 4 ganzer Monitor bei mehreren Motoren entsprechenden auswählen. Anschließend speicherst du das erzeugte Bild und gehst im Formum auf Antworten. Da wo du dein Text Eintipps ziehst du einfa…
  • Mache mehrere Bilder.
  • So @Game of Jones viel Spaß, bei Sound kann ich viel sagen aber hier bist wohler du gefragt
  • Äm ne. Ich verstehe mich er auf die Lösung von Sound Problemen, die du aber nicht hast, oder? Game of Jones kennt sich hier gut mit solchen Einstellungen aus wo ich meine Defizite habe. Mein Beitrag war nur dafür gedacht in ein wenig gezielter den Ball zuzuspielen. Also locker Bleiben. Nicht umsonst spreche ich im mit @Game of Jones direkt an
  • @torty Glückwunsch zum ersten Erfolg. Nun zu deinem Sound Problem: 1. Spielst du über Lautsprecher oder Kopfhörer? Bei der Benutzung von Lautsprechern ist ein Mikrofon zu empfehlen, das deine Nieren Charakteristik aufweist. Ansonsten solltest du Kopfhörer Benutzen 2. Bekommst du kein Spielsound solltest du deine Windows Audio ausgab Quelle überprüfen. Siehe Bild 2. Ist das richtige Wiedergabegerät eingestellt? 3. Überprüfe bei deinem Mikrofon ob der Haken beim Tab Abhören nicht gesetzt ist. Sieh…
  • Ok ich werde mir das ganze Mal ausnahmsweise bei dir über anydesk ansehen, hoffe die Testversion reicht aus. Gib mir die entsprechenden Daten und sag mir, wann du Zeit hast (bei mir wird so ca. ab 15 Uhr gehen)