Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich mit dem Forum folgende Probleme: 1. einige Beiträge ändern nach dem ich sie gelesen habe nicht ihren Status und bleiben als ungelesen markiert. Ich kann mir diese Beiträge ansehen so oft ich will die bleiben als ungelesen markiert. Dieses kann ich nur über die Schaltfläche "Alle Foren als gelesen markieren Beheben. 2. Mir ist heute aufgefallen, dass es Zwei Beiträge bei Fragen & Hilfe zum Streaming gibt auf denen Geantwortet worden sein soll aber ich sehe…
  • Ich hoffe, das ist alles. Mich treib es nur in den Wansen wen ich informiert werde das da, was zum Lesen gibt und ich sehe nicht. Na muss mich halt dran gewöhnen. Danke für den hinweiß.
  • (Zitat von Game of Jones) @Game of Jones dies aus sage, er ist doch gerade erst neu in Form finde ich echt ungeschickt formuliert. Klinkt in meinen Ohren fast so wie: Du bist neu also halt die Klappe. Ist sicher nicht so gemeint aber meiner Meinung nach kann man es schnell in den falschen Hals bekommen. Ich werde seinen Tipp auf jeden fall mal ausprobieren. Sobald ich die Probleme wider habe. Eigentlich peinlich, dass ich nicht selbst mal dran gedacht und getestet habe.