Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • So nach dem ich mich über das Elgato Chat Link Kabel informiert habe nun meine Gedanken zu deinem Problem. Da das Elgato Chat Link Kabel eine, ich nenne es mal, Audio weiche ist (Y-Kabel) nehme ich mal an das, das du diese mit Controller, PC Lin-in oder Mic Eingang und natürlich dem Mikrofon verbunden Hast. Nun Solltest du in deinen System-Einstellungen überprüfen, ob du auch ein Signal über den Anschluss reinbekommst. Solltest du hier ein Ausschlag des Mics sehen und in OBS dennoch nicht ankomm…
  • Ähm also gut hört sich das, was du schreibst nicht an. Einen Pegel solltest du nur dann haben, wenn du ins Mic reinsprichst (kleines Hintergrundrauschen ist ok). Das extrem laute elektrisches Signal spricht auch er für eine Signalstörung. Alle Stecker wirklich richtig drin? Es gibt 2 Polige klicken Stecker und 3 Polige die darf man nicht vermischen. (entweder klein Sound oder solche Störungen wie du beschrieben hast auf jeden fall nicht gut) Stelle doch mal Fotos von deiner Ausrüstung hier rein …
  • Leider Hast du vergessen zu zeigen, was du unter Windows als Standard Eingabegerät eingestellt hast. Ich vermute das du da irgend, was nicht richtig eingestellt hast und warum genau sind diese zwei Elgato HS60s Quellen? Das eine die capure Karte und die andere?
  • So dein setUp Habe ich mal Grafisch festgehalten. So wie ich es verstanden habe: Standard Eingabegerät Sound: Game Capture HD60S Standard Audio Ausgabe: High Definition Audio Divice. So weit, so schön. Aber dein Mic das ja über Lin-In reingeht wird in OBS nirgendwo benutzt. Du hast nur 2x die Capture Karte drin. Du nutzt also in OBS gar nicht dein Mic. So und wie gaffst du es das man abwechselnd dich oder deine Teammates + Game Sound hört. Ich glaube, ich muss da mal ein Gespräch mit dir über Di…
  • Gut dann Hören wir uns auf dem Stream Talk Discord. Ich werde aber darauf bestehen das, sollten wir eine Lösung finden, dass du diese hier veröffentlichst. Das sind wir den anderen Schuldig.
  • Du hast den Teil Remote App super zusammengefasst. Alle die mit einer Capture Karte arbeiten und Ihr Mikrofon am PC für z.b. OBS und an der Playstation für den Party-Chat benutzen wollen haben ordentliche Bastelarbeit vor sich oder müssen mit einem 2. Mikrofon arbeiten. Da gibt es dann so abenteuerliche Konstruktionen mit 2 USB Sound Karten wie es Nielson auf seinen YouTube Kanal erwähnt. Tatsache ist es bleibt ein Problem das Mikrofon an beide Geräte gleichzeitig zu Übertagen. Mit der PS Remote…
  • (Zitat von codger74) Leider Kenne ich mich mit Mischpulten nicht aus und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen.