Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Elgato Schleift das Viedeo Signal durch also soltes du deine 4K mit 60 FPS rausbekommen. Die Elgarto selbst kann man wie einen Montotor sehen der das Signal allerdings in ramen seiner möglichkeiten weiter leidet. Laut hersteller webseite solten das die 4K mit 60 fps und HDR 10 sein. Einige Test berichte über die PS5 Sagen das diese Konsole es er seltener schaft die 60 fps gerense bei 4K zu übertreten. Daher solte du mit der Karte deine Konsole gut ausfahren können. Bitte beachte hir auch das…
  • Samsung U28R552UQU wird auf der Samsung seite mit einer 60 Hz Bildwiederholungsrate angegeben das hesit er kann 60 fps anzeigen für die PS5 solte der ausreichend sein Ein Monitor mit 120 oder 144 hz halte ich bei der PS5 für übflüssig da die Konsole diese Widerholraten bei hoher auflösung Laut testberichte er selten ereichen kann. Da du den Montior sicher auch länger benutzt würde ich schon den 4K mit HDMI 2.1 und 120 nehmen, da er einfach zukunft sicher ist. Leider kann ich dier aber nicht mit …