Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Warum eine Capture Karte Kaufen. kann seinen Controller auch an den PC Anschliesen und die PS4 Remot App verwenden Kostet nichts. Das bild kann dan mit OBS aufgenomen werden und an Discord oder was irh auch immer mit machen wolt weiter gestreamt werden. Auflösung geht im Netwerk bis zu 1080p solte für eure zwecke ausreichen. https://www.playstation.com/de…ps4/features/remote-play/ Wenn ich mal von der PS4 streme nutze ich die auch.
  • (Zitat von Game of Jones) Seltsam mein PC hat kein WLAN und ich nutze diese App Täglich. Das schnelle WLAN wird auf der seite für die Android bzw, IOS App angegeben. Wichtig ist nur Dass die Konsole mit deinem PS Konto verknüpft ist und eingesschaltet bzw. im Stendbei ist. Ist dies gewärleistet findet die App die Konsole. Selbst wenn diese Bei einem Kumpel steht. Einwenig Latenz ist vorhanden ja. Aber im eigenen Netzwerk kaum zu spüren.