Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde er auf Treiber Probleme Tippen. Die Elgato von meinem Bruder Macht auch gerne mal Probleme nach dem man Hardware gewechselt hatte. Ich würde den Elgato mal neu installieren. Würde das Netzteil Problemme machen würden sich die Probleme nicht nur auf den Cam Link auswirgen. Solte es doch irgent welche Probleme mit der Stromversorgung geben müsten diese im Windows Lock auftauchen Rechtsklick auf Start -> Ereignisanzeige Meiner Erfarnug nach hast du Bei netzteilprobleme eigentlich er Probl…
  • Ab gesehen vom Bonjour Servicescheien keine Große Probleme zu geben. Der oben angesprchne servis wir von Programme wie iTunes, Quicktime von Apple und der Adobe Creative Suite genutzt. Die fehler dort solten aber nicht zu deinen Problemen füren. Eine neu Installtation deines Cam Link schon Probiert? Wen es ein Geräd ist das Plug in Play ist (bz,w, installiert sich selbst beim ersten einsteken) Kannst du es auch über den Geräte-Manger deinstalliernen (Gerät muss eingestekt sein damit es gelistet …