Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • deine Problem konnen mehere ursachen haben um diese eingränsen zu koönnen soltest du dir die Statistk von OBS Ansehen. In dieser Statistik anst du ablesehen ob dein Rechner die Frams schaft rechtzeit zu ründern oder ob deine Netwerk die Probleme verursacht. Zu dieser Statstig kannst uns auch deine OBS Einstelluzngen nennen anbesten einfach als Bild in deinen Beitarg einfügen. Mit diesen Infomationen kann man dir sicher weiterhelfen.
  • Die Statistik ist eine Live Statistik und diese soltest du wärend deines Streans beobachten bzw, wärend deines Teststreams. Wen du nicht Streamst oder AUfnimst ist die Statistk nicht aussage gräftig. Bitte starte einen Teststream und beobachte die Statistk und diese Bild reichst du dann hir ein. Sorry hätte ich wohl dazuschreiben müssen. Du kannst in OBS den Brandbreitentestmodus aktivieren so wird dein Stream dann Bei Twitch nicht angezeigt.
  • Bitte jetzt noch deine Einstellungen die du unter Einstellungen->Ausgabe->Streaming und Einstellungen->Video eingestrellt hast hir Posten. Wie ich in meinen Ersten Post schon angefordert habe. Das kanst du gerne wider als bild hier einfügen. Aus deiner Statistik wird schon mal klar das dein Rechner es nicht schaft die Frams rechzeitig zu Rendern. Ewenduell kann die Streamingeinstellungern anpassen und so doch noch ein flüssigen Stream hinbekommen. Du must aller ding abstriche in der Qualität mac…
  • Fileicht ver suchst du mal den den x264 Encoder. Das Könten z.b. Einstellungen sein dier du am anfang mal ausprobieren kannnst. Da ich den Nvida NVENC beforzuge kenne ich mich mit denn x264 Encoder nicht so gut aus. Aber ich denke wenn dein rechner das Streamen irgent wie packen kann dan mit diesen. Kann mich da aber auch Irren und lasse mich von den Andern hir gerne eines Besseren Belären.