Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe nach einiger Zeit wieder mal versucht mit dem Streaming anzufangen. Da ich einen 21:9 FullHD Monitor zum Spielen verwende stellt sich mir nun die Farage. Sollte ich meine Ausgabe auf 16:9 stell und die schwarzen Balken mit einem Overlay zu besetzen oder ist es vielleicht ratsamer einfach in 21:9 zu streamen. Auch wen es ein Format ist das nicht alle haben? Wie würdet ihr Vorgehen? Hier ein parr bilder (ohne overlay da ich bisher noch keins habe):
  • Deine Agumente sind sehr einleuchten. Danke für deine Antwort. ICh will hiur noch ein paar ergänzungen zu meinen obigen beitrag hinzufügen: Neben dem PC spiele ich auf meiner PS4 (zur zeit Ghost of Tsushima) dies wiederum Streame ich stnadrat mäsik in 16:9 Format. Wenn ich nun ein supper Overlay fürs PC Streaming baue und dies aber bei der OS4 nicht richtig nutzem lann würde sicj das gesiocht meines Kannals je nach Platform stark verändern. Das währ doch unorteilhaft oder? Wie stark würde sich s…