Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey bin gerade nach hause gekommen und wollte mal bei obs testen ob nun alles läuft allerdings ist mir aufgefallen das irgendwie nichts läuft ausser dem bild und meiner kamera . wie bekomme ich den nun ton über hdmi das erstmal der gamesound da ist ? zur info ich benutze einen gaming laptop zum streamen
  • Zu 1 . Also ich habe das Bild über hmdi drin das geht . Dann habe ich meine Webcam drin geht auch . Zu. 2 Soundtreiber sind aktuell Zu. 3 also der gaming Laptop wird nur zum streamen benutzt . Also ich sende mein Bild vom PC an den Laptop . Zu. 4 ich habe es jetzt über ein externes Tool hinbekommen das ich Ton über HDMI bzw das Audio was ich am PC höre auch auf den Laptop habe . Jetzt habe ich aber ein neues Problem mein Mikrofon ... Und zwar ich habe nur ein USB Mikrofon was ich am streaming La…
  • Das Programm nutze ich schon um meinen Gamesound an meinen Laptop zu senden . Ich probiere nachher einfach nochmal Rum edit :::: Ok ich bekomme es einfach nicht hin das die audio quellen im obs erkannt werden kann mir bitte wer helfen ? habe jetzt voice meter installiert auf meinem laptop läuft im prinzip nur streamlab obs und mein gaming rechner ist über eine capture card mit dem laptop verbunden , bild habe ich und meine kamera läuft auch im obs .. Nur der ton geht überhaupt nicht . Also ich m…