Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, Also grundlegend brauchst du für einen stream-only PC nur eine relativ starke CPU für den x264 Encoder. Der Ryzen 7 2700 ist an sich nicht schlecht. Alternativ könnte man aber auch über den 3700er mit etwas mehr Basistakt nachdenken. 8GB RAM reichen auch. Wie gesagt, alles unter dem stream-only Argument. Unter einer 8 Kern CPU würde ich jedoch nicht gehen. Was die Capture Card angeht, empfehle ich eine Interne (PCI Steckplatz). Die Externen via USB sollen zwar nicht schlecht sein, aber ich …
  • Die Cards von AVerMedia sind gut. Ich habe selbst die Live Gamer 4k und bin damit sehr zufrieden. Alternativ geht es auch mit der Live Gamer HD2 eine Nummer kleiner wenn für dich 4K z.B. keine Rolle spielt . Je nach Geldbeutel kannst du natürlich überall noch sparen, da hat Game of Jones einen Punkt. Aus der Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass man gerade im Bereich CPU nicht ganz so zurückhaltend sein sollte. Der x264 Encoder kann, je nach Anwendungsfall (Settings, Input, Preset etc.), recht g…