Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich möchte anfangen auf Twitch zu streamen. Ich streame momentan von meiner Ps4 Apex Legends über die Stream Funktion der Ps4. Damit ich auch ein Stream Overlay, Kamera und Musik im Stream haben kann möchte ich mir einen Streaming PC samt Elgato Capture Card zulegen. Ich kenne mich leider in der Richtung echt nicht so gut aus, sodass ich sagen könnte, ich stelle mir sowas selber zusammen. Hättet ihr da vielleicht ein paar fertige "Pakete"? Und eine weitere Frage: was haltet ihr von Streamin…
  • Wenn man auf dem PC noch Bilder mit Photoshop bearbeiten will, lohnt sich dann safe der 2700er ?
  • Danke für den Vorschlag. An Ram darf man echt nicht sparen, das hab ich schon aus der Vergangenheit gelernt. Eine Capture Card würde ich mir dazu noch kaufen, noch hab ich sie nicht und noch eine frage @all: im Oktober kommen ja die neue Serien von AMD und RTX series. da werden ja dann die alten im Preis droppen. Sollte ich bis dahin warten?
  • Und noch eine Frage, bezüglich des Zusammenbauens. Ich bin ja wie oben bereits gesagt, nicht so begabt in der Richtung. Wo kann ich mir meine neuen PC zusammenbauen lassen?