Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag! Ich überlege mit streamen anzufangen, habe aber wenig Ahnung was Streamingzubehör angeht und hoffe ihr könnt mich aufklären. Es wäre ein 2 PC streaming setup. Beim Gaming PC ändert sich ja nichts, oder? Mein zweiter PC wäre der streaming PC, der hat aber KEINE Grafikkarte sondern nur die CPU-Grafik. Kann ich auch ohne Grafikkarte streamen? Und wo geht die Capture Card rein? In den Gaming PC vermute ich. Danke
  • @TheCro: Ich habe garkeine Capture Card. Game of Jones: Weil ich schon 2 PCs und 2 Monitore habe. Das einzige was ich bräuchte wären Mikro & Webcam bzw. auch eine Grafikkarte. Gaming PC: i7-6700K, 16 GB RAM Crucial, Mainboard ASUS Z170 Pro, ASUS GTX 1070 Strix Gaming Zweiter PC: i7-8700K, 16 GB RAM Corsair, Mainboard ASUS Prime B360M-C, Keine Grafikkarte Ich hönnte auch Gaming und Streaming PC tauschen, dann brauche ich aber eine neue Grafikkarte. Und evtl. neues Mainbaord? Oder ist das Prime B3…