Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, Aktuell bin ich dabei ein neues Projekt zu planen, für dieses Projekt bräuchte ich ein paar Fleißige Gamer/in.. da ist es eigentlich egal welches Spiel ihr spielt ob jetzt Battlefield, WOW oder League of legends.. desweiteren ist es auch relativ egal ob ihr auf dem PC spielt oder auf einer Konsole. Das wichtigste für das Projekt ist einfach nur das ihr bereits mit Youtube und twitch erfahrung gemacht habt. Für unser Projekt werden wir euch natürlich diverse Gaming-Server zur Verfügung ste…
  • (Zitat von HappyPhilXD) Wir wollen quasi, über alle Spiele und auch halt über alle Konsolen berichten.. was ist neu... was erwartet uns bei dem und dem Update.. halt quasi wie Spieletipps.de aber halt auch auf YouTube und twitch aktiv damit sein.
  • Aktuell gibt es nur unsere Facebook-Seite die aber auch noch im Aufbau ist, jedoch wird Ende nächste Woche unsere Website online gehen. http://www.facebook.com/gamingworldeu
  • (Zitat von Decus) Ja auch Redakteure suchen wir meld dich einfach am besten hier per Konversation oder über unsere Facebook Seite. Die habe ich ja bereits oben erwähnt
  • So lang habt ihr nichts mehr von mir gehört, aber heute gibt es ein paar Neuigkeiten.. Unsere Facebook-Seite wurde verschönert, und das Forum hat endlich ein vernünftiges Design bekommen. Das Forum wird aber erst ab dem Wochenende für alle zugänglich sein, finden könnt ihr es unter (http://www.Gaming-World.eu und unser Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/gamingworldeu)
  • (Zitat von The7720PowerHD) Klar wieso nicht?
  • (Zitat von HappyPhilXD) Nein aufjedenfall nicht, wir Streamen auch ja.. aber im großen und ganzem Berichten wir über Spiele neuigkeiten und das halt auch in Schrift und nicht nur via Stream oder durch LetsPlays.