Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen pc zugelegt: ryzen7 3700+ gigabyte rtx2070 super m2 evo 1tb 16 gb ram Also nicht unbedingt schwach aufer Brust.... Meinen alten wollte ich jetzt ggf. mit ner elgato austatten und darüber dann streamen. Mein alter rechner is aber nicht der stärkste und so wollte ich mal fragen was die Experten mir jetzt raten würden. die eckdaten: 1151er sockel mit i5 5700 mein ich 16gb ram samsung 250gb ssd gtx 1060 6gb 1tb hdd und in den alten dachte ich dann wie bereits …
  • Hi und danke für die schnelle antwort. Dann werd ich die alte Kiste wohl verkloppen. Wenn ich ja kaum frames verlier dann lohnt es sich wohl echt nicht. Ich dacht jetzt nur bei aufwendigen Spielen, bei denen Ich selbst natürlich mit den höchstmöglichen Einstellungen spielen möchte ist es evtl. besser einen seperaten pc dafür zu haben. Mit der 1060 hatte ich mal über gpu probiert...hahaha, nö wollt er nich und wusste das mit den neuen chips auf den karten nicht NVENC(new) stellt streamlabs selbst…