Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, ich würde euch heute meinen Streamingkanal vorstellen "SeppTV" nennt sich dieser und ich werde darauf jegliche Spiele spielen auf die ich Lust habe und immer mein bestes zu geben und das Humorvoll und mit viel Spaß bei der Sache.! Nun kurz meiner Person ich bin 22 schon als ich noch Windeln trug (also vor 2 Jahren) habe ich das zocken angefangen ob nun Shooter, Yu-Gi-Oh, RPG, MMORPG, damals habe ich liebend gern Gothic gespielt was einfach ein Klassiker ist. Ich bin voller…
  • @Traax0411 (Zitat von Traax0411) Das hört sich doch sehr gut an. Leider habe ich heute keine Zeit mehr übrig Aber würde mich liebend gern über paar "Meinungen" über mein Stream freuen. Und gerne würde ich mich mal mit dir Unterhalten auf jedenfall hast du mal ein Follow von mir MfG