Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mittlerweile kommt es mir fast so vor als wenn etwas Wilkür dabei ist. Ich lasse seit der DMCA Geschichte nur Musik ohne Copyright laufen. Entweder von NCS, Epidemic Sound (Mit Abo dort) oder von lokalen Interpreten aus meiner Umgebung. Letztes bemerkte ich, dass in jedem meiner Videos Passagen gemutet wurden. Dabei handelt es sich fast immer um die Musik meiner Kollegen (Keine Coversongs). Dann habe ich Tests gemacht mit Copyright-Musik -> Kein Mute. Ebenfalls bei größeren Streamern wird hier k…
  • Ist denn DMCA und GEMA etwas anderes? Unabhängig dessen ist die Musik von meinen Kollegen auch nicht durch die Gema geschützt.
  • Ah okay. Vielen Dank an Euch beide für die Infos. Dachte quasi wenn man das Eine einhält, hält man auch das andere. Ja die Kontrolle über VOD ist sicherlich recht einfach. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Habe nun auch mein "Versuch" wieder beendet und greife lediglich auf NCS Musik oder eben Musik von Kollegen zurück.