Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schönen guten Tag Zusammen , ich wollte diese Plattform hier nutzen um neue nette Streamerkollegen kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen. Ich selbst streame erst seit Juni 2020. Wie vermutlich vielen Streamern hatte ich durch die Coronakrise beruflich viel Zeit und konnte mich Dingen widmen, welche mir wirklich Spaß machen. Denn eigentlich wollte ich schon seit längerer Zeit mit dem Streamen beginnen - die Krise war sozusagen mein "Schubser". Auf meinem Kanal bri…
  • Vielen Dank ihr zwei für das Feedback. @skinny: Vielen Dank - habe ich geändert! Würde mich natürlich über einen Besuch in meinem Stream freuen. Nächster Stream wird Morgen und Donnerstag sein :-). Gerne schaue ich auch bei Euch rein :-). Gute Nacht Zusammen!