Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen und Willkommen, ich habe seit gestern Sonntag 21.06.20 das Problem, dass ich Streamlabs OBS nicht mehr starten kann. Auf dem Bildschirm wird eine Ladeanzeige des Programmes angezeigt. Diese beinhaltet immer verschiedene Inhalte die geladen werden sollen. Meist werden 2 verschieden Sachen geladen, danach bricht Streamlabs ab und schließt sich. Folgendes habe ich schon versucht: Graka Update durchgeführt Streamlabs deinstalliert und neu Installiert System: PC AMD Ryzon 5 3600X mit 6…
  • Hallo erst mal und vielen Dank für deine Hilfe. nachdem ich, nach dem deinstallieren, auch die %appdata% Ordner slobs Plugins und Slobs Client gelöscht habe, konnte ich Slabs wieder installieren. Das löst aber das Problem nicht. Ich komme zum Anmeldebildschirm für Twitch, melde mich mit meinen Daten an und alles ist cool. Hab 2 Stufen Authent. an. So und nun soll man Slabs ja Authorisieren. Wenn ich dies mache schaltet sich Slabs aus. Ich denke da gibts ein connect Problem oder? Eine Firewall Au…