Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag, Ich bin Dex, der Manager von Reality3 eine Gaming Community. Unser Augenmerk richtet sich zurzeit in die Rainbow Six Siege Szene da wir dort schon 3 Teams haben die im ESPORT große Erfolge erzielen. desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=17321 Das reicht uns aber noch nicht, deswegen ich es hier um vllt neue Kontakte zu knüpfen bzw. Leute zu finden die Interesse haben einer solchen Community anzugehören. Zu unserer Community gehören zurzeit 2 Streamer die für uns das Marketing ü…
  • Lieber Jonas auch hier freue ich mich Natürlich für deine Antwort, obwohl ich trotzdem gerne wissen würde ob du tatsächlich Interesse hast an diesem Projekt oder ob es dir wichtig ist bestimmte Sachen einfach Negativ zu bewerten.# Natürlich gehe ich auch gerne auf deine fragen ein, In meinem Eintrag steht ,, selbstständigkeit,, das wird in der Deutschen Sprache als Subjektiv eingeordnet und so war es auch gemeint. Ein Verhalten das jemand mitbringen soll, gerne lasse ich dir auch noch eine Ausfü…