Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen! Ich bin über eine sehr interessante wissenschaftliche Studie über Erfolgsfaktoren für Twitch-Streamer gestolpert und hatte in einer meiner Livestreams darüber berichtet. Ich kann mir vorstellen, dass das hier für die/den eine(n) oder andere(n) sicherlich interessant/relevant ist. Deshalb lasse ich euch gerne mal die Links zu der Studie, den Resultaten und meinem zurechtgestutzen VOD da. Link zu der vollständigen StudieTabelle mit den Resultaten der StudieMein Video, in dem ich die…
  • Yo, sehe ich ähnlich. Wichtig ist eher die Person und was man dort an Inhalt erfährt/erlebt. Wenn dann das Design/Layout noch dazu passt na dann wunderbar. Aber meine Meinung: Bevor man sich um das Layout kümmert, sollte man erstmal die inhaltlichen Hausaufgaben gemacht haben...