Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Leude! Ich bin demletzt in den Genuss eines großen Raids vom guten Onkel Pipi gekommen. Da der Chat daraufhin nahezu explodierte, kam ich auf die Idee, ein Tool zu schreiben, was mir helfen soll, den Chat besser im Überblick zu behalten. Entstanden ist eine kleine, einfache Webapplikation ("grasp"). Ich habe sie gleich so geschrieben, dass auch andere sie einsetzen können. Und ich würde jetzt mal sehr gerne wissen, was ihr davon haltet. Das grundlegende Konzept ist ein 3-Spalten-Layout (zum…
  • Hey, danke für deine Antwort! > auf dem ersten Blick dachte ich mir "wtf, wieso?" .... fand es dann aber recht interessant. Das freut mich schonmal > Am Ende der Feature Liste dachte ich mir .. hmm, kann das nicht Chatty o. ä. ähnlich umsetzen? > Wenn du Chatty oder Chatterino aufbohren kannst, wären glaube ich mehr Leute dabei es zu testen. Das geht bestimmt, entspricht aber genau nicht meinem Ansatz: Chatty und Chatterino sind Tools zum Downloaden. grasp ist aber eine Webapplikation, kann also…
  • Ui, rege Diskussion, cool! Ich versuche mal, hier auf euch alle vier in einer Nachricht gleichzeitig zu antworten... > Wenn ich Chatte möchte ich das ungerne mit fremden Diensten im Internet machen. Da bevorzuge ich lokale Anwendungen Na klar, kann ich total verstehen! Das ist ja auch genau einer der Nachteile von Webseiten gegenüber lokalen Applikationen (mal abgesehen davon, dass die ggf. auch nach Hause telefonieren...). Hier sei gesagt: Wir tracken selber nichts. Dazu unten noch mehr. > Vers…
  • (Zitat von Game of Jones) Danke! (der war nötig, damit ich Teil 2/2 posten kann wegen Anti-Spam...) --- [Fortsetzung] > Die "klick als gelesen" Option sollte optional sein. Bei Just Chatting hat man mehr Zeit sich auf den Chat zu konzentrieren, bei Gaming wird es etwas schwieriger. Ist doch optional, klick halt nicht drauf > Auch die Größe find ich jetzt weniger problematisch, auch wenn's cool wäre, wenn man wenigstens die Schrittgröße einstellen könnte. Schonmal mit Strg+Plus und Strg+Minus gea…
  • (Zitat von Skeeve) Leider muss das erst ein Moderator freischalten...
  • (Zitat von Skeeve) Ja das ist richtig, da wird grundsätzlich alles mit vergrößert. Wie gesagt, auf vielen Seiten funktioniert das nicht so gut, aber bei dieser Applikation kann man darüber schon ganz gut was steuern. (Zitat von Skeeve) Richtig, ich glaube diese Funktion hat man bei den Docks nicht. (Zitat von Dragon_tk1986) Japp, nochmal danke!