Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen, um mich meinen Vorrednern anzuschließen, sind nach meinem Verständnis sogar mehrere Discord-Server immer mal wieder von Nöten. Als kleines Beispiel: Ich selbst betreibe 3 verschiedene Server gleichzeitig - auf einem experimentiere ich mit meinen selbst programmierten Bots herum und binde schon im Vorfeld erstellte Bots ein, bevor Sie einen Zugang zum richtigen Discord finden. Meine anderen beiden Server trennen das Private vom Öffentlichen. Der eine Server ist für den Freundeskreis…
  • Einen wundervollen Dienstag Morgen, @ShadowRap411 Also so wie es Steve schon sagte, gibt es sowohl auf Youtube als auch diversen Discord Servern und sogar auf Twitch schon genug Tutorials, Anleitungen, Programmiereinstiegshilfen, Guides und welche Namenszuweisungen wir uns noch alle dazu ausmalen können. In das Meer muss ich nicht auch noch springen, zumal es nicht mein Tagesgeschäft ist und ich sehr sehr gerne ausführlich werde und Romane dann dazu schreibe. Das Lesen will ich dann aber keinem …