Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus Leute, wir wollen gerne für unseren Stream die Bildqualität optimieren. Hierfür haben wir uns im Büro schön eingerichtet und auch für gute Lichtquellen gesorgt. Bisher haben wir zu Hause gestreamt, weil das Büro noch nicht fertig war. Dort fehlten dementsprechend die guten Lichtquellen etc. Wir würden aber uns gerne hier im Forum erkundigen ob es evtl. spezielle Settings gibt für OBS Studio. Wir haben nämlich festgestellt, die Logitech Capture Software verschlingt viel CPU und macht das B…
  • Okey, läuft dann die Logitech Gaming Software parallel zum OBS Studio? Bzgl. der Auflösung werden wir das mal am Donnerstag testen. Wir sitzen quasi vor dem Rechner beide mit ausreichend Platz und das Mikrofon ist zentral positioniert. Haben auch Akustik-Schaumstoff verwendet um den Ton noch besser zu gestalten.