Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend, nach "mehrwöchiger, quälender" Vorbereitungszeit voll gestopft von Tausenden YouTube-Videos, Foreneinträgen und Testberichten findet ihr im Anhang mein geplantes Interface. Ich hoffe, dieser ist gut erkennbar und wird mit Nummerierungen versehen, wo ich keine 100% Gewissheit habe. Ich hoffe, dass ihr meine folgenden Fragen beantworten könnt. Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge hinterlassen. Grundidee sind LetsPlays mit mehreren Personen (mind. 1, max. 4). Zunächst werde ich …
  • Cbaoth, erstmal tausend Dank!!! (Zitat von Cbaoth) Genau diese Antwort wollte ich eigentlich nicht hören! Allein der Gedanke an ein Mischpult bringt mich zur Verzweiflung. Nicht nur die tausenden Knöpfe, sondern allein die Optik. Aber im Grund wusste ich, dass ich nicht drum herum kommen werde. (Zitat von Cbaoth) Hmm, ich sage mal so. N Handy kriegt es ja im Grunde auch hin, die Töne mehrere Personen aufzunehmen ... mir ist bewusst, dass es n blöder Vergleich ist. Würde mir ein VideoMIc anstelle…
  • (Zitat von Cbaoth) Ok, ich merke, ich komme nicht drum herum. Ist auf der To - DO Liste. (Zitat von Cbaoth) So, jetzt komplett durcheinander. Ich hau jetzt meine Gedanken raus, und hoffe, dass ich dich damit ein letztes Mal belästige: Ich habe jetzt auf die schnelle nichts besseres gefunden, aber was glaubst du, mit welcher Art von Mikrofon arbeiten diese Beiden. Wäre das für dich eine gute oder eher eine schlechte Qualität?Im Anhang findest du den derzeitigen "Aufnahmebereich". In den nächsten …