Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend, als PS4-Veteran und angehender PS5-Konsument möchte ich gerne das Thema Streaming und Videobearbeitung in Anspruch nehmen. Stream-Equipment technisch werde ich mich komplett ausstatten (Mic, 3 Monitore, Mischpult, 2 Kameras). Frage aller Frage ist - bevor ich im Enthusiasmus einen ggfs. unnötigen High End Rechner erwerbe - ob meine derzeitige Hardware ggfs. für eine WIRKLICH EINWANDFREIE Qualität ausreichend ist. Hardware: CPU - Intel Quad Core i7 - 6700 @ 3.40 GHz RAM - DDR4 16GB G…
  • Die Budgetfrage steht - ohne überheblich zu wirken - nicht zur Debatte, ich möchte lediglich wirtschaftlich und nachhaltig handeln. Anders gefragt, UM SICHER zu gehen: Sollte ich die CPU als Encoder benutzen, erreiche ich trotzdem volle Leistung ohne auch nur den geringsten Drop zu erwarten?!
  • Ich wiederhole mal für meine Sicherheit: Für das Thema Streaming, Aufnehmen und anschließender Videobearbeitung - alles auf hoher Qualität - reicht meine Hardware aus, richtig ?! Bezgl. des Internets: Tausend Dank! Ich war der Annahme, dass meine 50K Leitung dicke reicht! Dank dir überprüft, dass ich Kabel habe mit nem. Max. UPLOAD von 2,5 Und ein weiteres Problem an der Backe ....