Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hay, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit OBS Streamen will und dabei Spiele(Warzone/Valorant), fängt es an für die zuschauer zu ruckeln, sobald ich mich bewege oder andere schnelle Bewegungen mache. Für mich, läuft das Spiel flüssig. Auch wenn ich nicht Live bin, aber OBS anhabe, kann ich über mein zweit Bildschirm mich selber während des Spielens beobachten und auch da ruckelt es. Meine Hardwares: CPU: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor RAM: 2x 8GB 3200 MHz GPU: Nvidia GeForce RTX 2060 Sup…
  • Ich verwende die Spielaufnahme.
  • Monitore haben beide 60hz. habe mal einen screenshot von den Einstellungen gemacht. Habe die Fps von 60 auf 48 und die Skalierte Ausgabeauflösung von 1920x1080 auf 1536x869 runtergeschraubt, aber auch hier ohne erfolg. Skalierungsfilter habe ich auch vieles schon ausprobiert.